NORTHERN LITE

Unisex CD

Im Ernst, ich habe es wirklich versucht, aber leider geht das, was NORTHERN LITE aus Erfurt auf "Unisex" machen, gar nicht. Okay, Musik ist Geschmackssache, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese doch ziemlich unfertig klingende Platte bei irgendjemandem Emotionen auslöst.

Noch nicht mal richtig sauer macht einen "Unisex". Bei jedem Song hofft man darauf, dass NORTHERN LITE das Ruder herumreißen und vielleicht doch noch irgendetwas Spannendes auf die Beine stellen, aber leider kommt es nicht einmal dazu.

Was bleibt, ist ein wahnsinnig belangloses und nicht weniger langweiliges Album, welches wahrscheinlich DEPECHE MODE und PROJEKT PITCHFORK Freunden hätte gefallen sollen. Gut gemeint ist nicht gut und daher könnte hier auch gesagt werden: "Unisex" = No Sex.

(44:01) (1)