THEE VIBRAFINGERS

They Vibrate!! CD

Hurra, von Anfang an auf die Fresse! Zehn messerscharfe Garagenpunk-Granaten im absoluten Mordssound (inklusive drei Coverversionen) pustet dieses durchgeknallte Quartett aus Tours/Frankreich raus. Also echt, bei erhöhter Lautstärke fallen mir bei einigen Höhen fast die Ohren ab.

Und erschreckenderweise animiert die Musik auch noch permanent zum Lauterdrehen. Vergleiche fallen mir kaum ein, vielleicht trifft es eine Mischung aus den SPITS, ZODIAC KILLERS und den schwedischen HEARTATTACKS mit einem auf Atomstrom laufendem Fuzzpedal? Auf jeden Fall ein Mordsalbum, das zusätzlich mit einem schönen Comic-Cover ausgestattet ist und im Beiblatt noch nette Fotos vom gewöhnungsbedürftigen Bühnenoutfit der Band parat hat: den Vibraslip - weiße Herrenunterhose mit Eingriff ...

Absolute Freaks, diese Franzosen! (24:01) (9)