WILD WEEK-END

Orrendo Rock CD

Punk'n'Roll ist leider bei vielen Bands eine stumpfe und uninspirierte Angelegenheit geworden, aber zum Glück gibt es noch Gruppen wie THE WILD WEEK-END aus Salerno/Italien, die zu den guten Vertretern des Genres gehören.

Sie erfinden das Rad sicher nicht neu, aber auf dem neuen Album wird straight nach vorne gerockt, der Sound ist gut produziert und kann irgendwo zwischen den HEARTBREAKERS und TURBO A.C.'s (ohne Surfanteil) angesiedelt werden.

Zwei Coverversionen ("Vampira" von den MISFITS und "Nice boys don't play Rock'n'Roll" von ROSE TATTOO) sind zur Standortbestimmung der insgesamt 13 Songs ebenfalls gut gewählt und da das Trio auch einen guten Sänger (wichtig!) aufbieten kann, gibt es an dieser Scheibe absolut nichts auszusetzen.

Ein solides Album das ordentlich Spaß macht, und so soll's ja bekanntlich sein! (30:23) (7)