Reviews : KREATOR / Enemy Of God - Revisited CD+DVD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

KREATOR

Enemy Of God - Revisited CD+DVD

Format: CD

Steamhammer/SPV


KREATORs Anfang 2005 erschienenes Album "Enemy Of God" gibt es jetzt für alle klugen Spät- oder angeschmierten Frühkäufer in aufgemotzter Form (neu) zu erwerben. Das Album selbst wurde um Livemitschnitte zweier Songs ergänzt, der richtige Bonuskram in Form des gefilmten kompletten WOA 2005-Auftritts, Videoclips zum Album und den "Enemy Of God"-Songs im 5.1-Mix (inklusive wackelnder Standbilder und eingeblendeter Lyrics) findet sich auf der DVD.

Da ich weder auf Konzerterlebnisse vom Sofa aus stehe, mir Videoclips prinzipiell am Arsch vorbeigehen und ich eher gereizt auf solche Art von Neuveröffentlichungen reagiere ist " ... Revisited" für mich völlig überflüssig.

Aber das kann man durchaus anders sehen. Für mehr zu "Enemy Of God" bitte Ox #58 rauskramen oder unsere Website bemühen.

André Bohnensack

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #69 (Dezember 2006/Januar 2007)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews