CONFLICT

In England DVD / In London DVD

Ich fasse mich kurz: Ohne CONFLICT würde es die Punkszene in der heutigen Form wahrscheinlich nicht geben. Zur Bedeutung dieser Band habe ich mich ja bereits in den zurückliegenden Reviews der rereleasten LPs geäußert.

Hier nun insgesamt 8 Stunden CONFLICT live auf 2 DVDs aus allen Schaffensphasen von 1986 bis heute, u.a. auch Aufnahmen vom legendären Konzert in der Brixton Academy 1987. Da CONFLICT immer D.I.Y.

waren, haben die Aufnahmen sehr unterschiedliche Qualität, wie Sänger Colin auch auf den Hüllen verlauten lässt: "The sound on this DVD is not great, at times it is not even good, however I believe the visual capture the view of CONCLICT from past to present, it's raw, it is as it happened." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Als Benefiz für den erkrankten Drummer Paco unterstützenswert, aber nichts für verwöhnte Ohren und Augen.