FLAMES, THE

Slicker CD

Meines Wissens nach der "Surfrock"-CD bereits die zweite Veröffentlichung des Dreiers aus Mannheim. Wiederum gibt es eine gelungene Mischung aus Rockabilly, Psychobilly und gediegenem Surftwang. Geschmack wird bewiesen indem man "The Victor" von Mr.

Guitar himself covert. Hervorzuheben ebenfalls das wirklich nette Stimmchen von Sänger und guit-picker Revilo, der auch unter dem Künstlernamen Oliver Heydenreich firmiert. Ich schätze mal, dass es sich bei dem Fliesenlegermeister Harald Heydenreich, für den im Booklet Werbung gemacht wird, um das Brüderchen oder gar den holden Herrn Papa handelt.

Handwerk hat halt doch goldenen Boden, insbesondere im Falle von Fliesenlegern, ha! Deswegen haben die Psychobillies auch alle soviel Patte auf der Naht. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich "Slicker" gut verkauft, sonst wird der nächste Auftrag des Landesinnungsverbandsmitgliedes Heydenreich ein "Flamejob".

Sachen gibt´s. Man stelle sich mal vor, die HELLACOPTERS würden im Booklet ihrer CDs Werbung für Waldorfschulen machen.