SLACKERS

Live At Ernesto´s! CD

Aufgenommen wurden diese Liveaufnahmen auf der Europatour 1999. Das Ernesto ist ein Liveschuppen in Sittard, in der Nähe von Maastricht in den Niederlanden. In diesem Club gastierten die New Yorker THE SLACKERS an zwei Tagen, die zum Anlass genommen wurden, die Show mitzuschneiden.

Der Sound auf "Live At Ernesto´s" bringt hervorragend die Clubatmosphäre wieder und macht so richtig Laune auf ein bevorstehendes Skakonzert. Als ich mir die Scheibe über Kopfhörer reinzog, fiel mir deutlich das Clubgequatsche bei den stilleren Parts der Songs auf.

Dargeboten werden in erster Linie Stücke ihrer drei Platten "Better Late Than Never", "Redlight" und "The Question". Ein hervorragender Liveplattmitschnitt, der die musikalische Bandbreite der Band von Ska, Reggae, Rocksteady bis hin zu Jazz, R´n´B, und Mambobeat ohne großartigen nachträglichem Rumgemixe widerspiegelt.

Kommt im geschmackvoll gestalteten Digi-Pack.