BLOODBATH & BEYOND

Jihadcore E.P. 7"

Vor ein paar Ausgaben hatten wir im Ox ein Interview mit Ben Snakepit, der nicht nur schöne Comics zeichnet, sondern auch bei J CHURCH spielt. Damit ist der aber wohl nicht ausgelastet, sondern hat mit BLOODBATH & BEYOND noch ein kleines Nebenprojekt ins Leben gerufen, zusammen mit Paddy Costello, Ex-DILLINGER FOUR und THE ARRIVALS, Davey von TILTWHEEL und Mike Napkin von OBSERVERS und MINDS.

Da alle Mitglieder aus verschiedenen Ecken der USA kommen, traf man sich in San Diego, um da unter vermutlich erheblichem Alkoholeinfluss ein paar Songs einzuspielen. Das Ergebnis liegt nun in Form einer 6-Song-EP vor, die Aufnahmequalität spottet jeder Beschreibung, passt aber bestens zum rotzigen Punkrock der Herren - wer sich eine NoFi-Version von D4 und J CHURCH vorstellen kann, der weiß, was ich meine.

Schönes Cover, hat Ben gemacht. Und farbiges Vinyl auch. Und der Plattentitel beschreibt ganz gut die Musik ... (6)