CHIP HANNA KDAV

Sunday Party 7"

Chip Hanna bereist ja schon seit geraumer Zeit allein wie seine Kumpels US BOMBS und ONE MAN ARMY begleitend die Welt, um in klassischer Singer/Songwriter-Manier dem Punkvolk etwas Kultur beizubringen, ihm zu zeigen, dass eine akustische Gitarre und ein Mikrophon vollauf genügen, um einen kleinenm Club in Stimmung zu bringen.

Für seine Studioaufnahmen hat der Herr mit einer Vorliebe für traditionelle US-amerikanische Klänge zwischen Country, Bluegrass und Co. auch mal verschiedene Helfer dabei, die etwa mit Fiedel und Mundharmonika unterstützend eingreifen.

So auch bei einen Radioauftritt beim Sender KDAV irgendwo in Texas, und die vier dort dargebotenen Songs sind in sehr guter "Live im Radio"-Qualität auf dieser 7" enthalten. Ich glaube, es wäre allmählich mal an der Zeit für ein Album ...

(7)