WOLFMEN

Kama Sutra 7"

Unlängst hatten die WOLFMEN als Debüt eine 10"-EP veröffentlicht, jetzt lassen sie, ebenfalls via Damaged Goods, eine 2-Song-7" folgen. Hinter den WOLMEN stecken immer noch Marco Pironni und Chris Constantinou, die beide einst bei ADAM & THE ANTS waren und in den Folgejahren recht erfolgreiche Profimusiker waren, unter anderem im Gefolge von Sinead O'Connor.

Aber 30 Jahre Punk kriegt man nicht aus den Knochen, irgendwann bricht es wieder durch, und so haben sie hier nach der EP zwei weitere rauh aufgenommene Songs veröffentlicht, von denen der Titelsong eher melodiös und eingängig ist, durchaus mit Hitpotential, während zweiterer ("TV's on, John Wayne just got shot again") eine trashige, schnelle Nummer mit Drum-Computer-Sound ist.

Macht Spaß und ist besser als 90 % von dem, was alte britische Punkrocker sonst so auf ihre alten Tage abliefern. (8)