HATEPINKS

Tête Malade/Sick In The Head MCD

Ich schätze, über die HATEPINKS steht schon in tausend anderen Reviews so was wie "die französischen BRIEFS", aber ich werde jetzt den Teufel tun und mir was anderes ausdenken, denn an Tatsachen soll man nicht rütteln! Das finden natürlich auch Kalifornier, so dass die hibbeligen Franzmänner mit dieser EP bei TKO Records gelandet sind.

Sieben Songs sind drauf und wenn ein richtiger Überhit mit dabei gewesen wäre, hätte ich jetzt glatt einen Punkt mehr gegeben. Aber acht Punkte geben ist doof, das macht ja jeder im Ox. Fans der Band wissen eh, dass sie sich diese Scheibe bedenkenlos zulegen können, der Rest kann hier ruhig mal antesten.

Die Platte kommt übrigens wohl auch als limitierte Picture-10" raus, ich hab aber leider nur eine hässliche Promo-CD bekommen. (9:17) (7)