YFERE

:317031#215319*305)4_2k6 7"

Cooler Plattentitel. Sehr catchy, haha. Ich stelle mir das lustig vor, bei diesen lässigen Gesprächen auf Hardcore-Konzerten: "Kennste schon die neue 7" von YFERE? Die heißt ?:317031#215319*305)4_2k6'." - "Ey Maaan, klar hab ich die ?:317031#215319*305)4_2k6', yougoddabekiddingme." Ich schätze mal, der Titel ist kurz vor der Fertigstellung der Single entstanden.

Meist ist man da ja schon ziemlich müde und wahrscheinlich ist der Layouter des Covers einfach mit der Stirn auf die Tastatur gefallen, gerade in dem Moment, als er den Plattentitel eintippen wollte.

Früher standen solche Sachen auch immer in den Sprechblasen von Comics, wenn jemand wütend war und geflucht hat (zum Beispiel "Clever & Smart"). Zwei Songs, acht Minuten Musik gibt es auf dieser 7" zu hören.

Verdammt guter, teilweise chaotischer Schrei-Hardcore mit Texten in deutscher Sprache und Ergänzungen auf Englisch. Die Band schafft es absolut, sich aus der lauwarmen Suppe der unglaublich vielen, unglaublich langweiligen "Screamo"-Bands abzusetzen.

Schön wild, entschlossen und es kommt was rüber. Hm, klingt ein bisschen wie eine Mischung aus THE SADDEST LANDSCAPE und ANGSTZUSTAND. Schockt. (7)