V.A.

Es lebe der Punk Vol. 7 CD

Die wohl beste nichtkommerzielle Sampler-Reihe findet seine Fortsetzung in seiner siebenten Ausgabe. Für gerade einmal drei Euro werden satte 20 Deutschpunk-Songs geboten. Dieser Labelsampler aus dem Hause Nix Gut stellt in diesem Teil zehn Bands vor, welche sich jeweils mit zwei Titeln beteiligt haben.

Viele der enthaltenen Stücke sind aus den aktuellen Alben der jeweiligen Bands entnommen. Die Qualität der Aufnahmen sind wie immer 1A. Vertreten sind diesmal DIE OPTIMALE HÄRTE, mit zwei sehr schönen Beiträgen, aber auch DIE SIFFER, ALARMSIGNAL, DIE GEFAHR, NADA, 2LHUD, LÜKOPODIUM, ATEMNOT, AMOKLAUF und TPUNKTERROR punken hier mit.

Für ein sehr kleines Entgelt bietet sich hier die Möglichkeit, in diese Bands einmal reinzuhören, um diese vielleicht lieben zu lernen. Auf die Ohren gibt es wie immer ordentliche Deutschpunk-Stücke der aktuellen Stunde.

Da heißt es einfach nur zugreifen, falsch kann man hier wirklich nichts machen. (60:56) (8)