1 MIO. SACHSCHADEN

Musel Maniac CD

Was ist Punk? Wo steht Deutschpunk im Jahre 2007? Was darf Punk? Wie sollte moderner Punk klingen? - Das alles sind Fragen, um die sich die seit '96 umtriebige D.I.Y.-Bande von 1 MIO. SACHSCHADEN wirklich einen Dreck kümmert.

Es wird lustig drauflos gebolzt, verspielt und gegrölt, was das Organ hergibt. Zwischen Weltrevolution, plakativer Provokation und Schwachsinn pendeln sie sich auf das möglichst niedrigste Niveau ein.

Rüpelhaft, dumpf und ungeschliffen sind sie, aber das ist auch schon alles, was diese Platte zu bieten hat. Wer sich in Ramschkisten rumtreibt, dem wird diese Band wohl noch öfter begegnen.

Wer bis dahin nicht warten kann, der kann dieses Produkt aber auch noch heute für 10 Euro plus Versand bei folgender Hotline anfordern: 0541/4089354. (4)