MONSTERS

I Still Love Her 7"

Natürlich ist alleine die Tatsache der Veröffentlichung einer neuen Single der MONSTERS, der letztlich immer noch besten musikalischen Inkarnation von Voodoo Rhythm-Boss Beat-Man, ein Grund zum Feiern, doch nochmal so grandios wird dieser Release erst durch die Beigabe: Das Original-MONSTERS-Quartett-Spiel.

Da gibt's dann zu jedem Bandmitglied ein "schönes" Foto und drunter Bewertungen zu "Gruselfaktor", "Alkoholspiegel", "Charme/Coolness" und "Gesichtsausdruck". Da bleibt kein Auge trocken, da freut sich die Spielrunde, da wird gekartelt, was das Zeug hält.

Aber auch sonst kann sich die Single sehen bzw. hören lassen: Das Klappcover kommt mit extracoolem Artwork von Sunny Buick, und beim Titelsong singt Beat-Man - trotz des englischen Songnamens - auf Schwyzerdütsch.

Schnell kaufen, denn wenn weg, dann weg! (9)