WORLD COLLAPSE

Deutschland, Deutschland! Into The Night! CD

Nach zwei Songs und einem Video, die Anfang des Jahrtausends veröffentlicht wurden, und einer Reihe an verschlissenen Sängern ist sie nun da, die Debüt-CD der TRUE BLUE-Nachfolger. Und viele, die allein deswegen diese Band ausgecheckt haben, waren wahrscheinlich sehr verwundert.

Gehen die ersten zwei Songs der CD noch in Richtung Hardcore meets Pop, kriegt der unvorbereitete Hörer plötzlich New Wave-Klänge um die Ohren gehauen. Und die kommen gar nicht mal schlecht, auch wenn dies nun eigentlich absolut nicht mein Metier ist.

Trotzdem: die Hardcore-Anteile gefallen mir deutlich besser, und die Guest Vocals von TERRORs Scott Vogel sind auch nicht von schlechten Eltern. Für alles Weitere lest euch das Interview durch.

(19:25) (8)