CHUCK NORRIS EXPERIMENT

... And The Rest Will Follow CD

Eine Platte in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichem Artwork rausbringen, vielleicht mal ein Bonus-Track, der woanders fehlt, das kennt man ja. Aber was die Herren vom CHUCK NORRIS EXPERIMENT machen, grenzt an Irreführung.

Vor gut einem halben Jahr erschien "Volume! Voltage!" (siehe Rezension in Ox #68), jetzt bringt die italienischen Chorus Of One Records "... And The Rest Will Follow" raus, und bis auf einen Titel erhält es lediglich Tracks des letzten Releases - nur Artwork und Titel des Albums sind neu und außerdem sind weit weniger Songs zu finden.

Wenn man nun bedenkt, dass auch auf "Volume! Voltage!" bereits ein paar Titel vom selbstbetitelten Debüt zu finden waren, möchte man den Herren den Rat geben, für die nächste Veröffentlichung zur Abwechslung mal ein paar neue Lieder zu komponieren.

Beim letzten Mal hat's 8 Punkte von mir gegeben, jetzt gibt's einen Punkt Strafabzug für Songschreibfaulheit. (36:04) (7)