Reviews : D-FENS / Devil's Work CD-R :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.05.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch einen Satz (mind. 5 Stück) limitierte Flexi-Discs von Pirates Press als Prämie.U.a. von TERRITORIES, THIS MEANS WAR!, THE FILAMENTS, BAR STOOL PREACHERS oder DEE CRACKS. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

D-FENS

Devil's Work CD-R

Format: CD

myspace.com/dfens666


Mit Hatecore oder Nu-Core aus Warendorf, aus der deutschen Provinz, was auf den ersten Blick als böse Unterstellung rüberkommen könnte, meine ich es gar nicht so, sondern ich meine es eher als Lob. D-FENS gehen die ganze Sache sehr professionell an und die Produktion ist druckvoll und abwechslungsreich.

Natürlich darf man hier auch nicht die Revolution dieses Genre erwarten, dafür bewegt sich das Quartett zu sehr in den von ihnen selbst klar abgesteckten Grenzen. Wer auf MADBALL und ähnlichen Krach steht, sollte wenigstens mal die Website antesten.

Was habt ihr und eure Flatrates zu verlieren? Also ... Das, was negativ auffällt, ist die Werbung im Beiheft, das mag zwar finanzielle Gründe haben, macht sich aber überhaupt nicht gut, und bei Erstveröffentlichungen gibt es keine Bonus-Tracks! (7)

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #71 (April/Mai 2007)

Suche

Ox präsentiert

FAHNENFLUCHT

Fünf lange Jahre haben FAHNENFLUCHT ihre Fans warten lassen. Jetzt sind sie endlich mit neuem Material zurück! Mit ihrem inzwischen fünften Studioalbum "Angst und Empathie" schaffen FAHNENFLUCHT wieder ein musikalisches Beispiel dafür, wie man ... mehr