BIG BUSINESS

Here Come The Waterworks CD

Beim dritten Mal hat es endlich geklappt, waren die Bewerbungsunterlagen vollständig und Personalchef King Buzzo nebst Abteilungsleiter Dale Crover entschieden sich zur Einstellung neuen Personals, um die Auslieferung des lang erwarteten neuen Modells der MELVINS-Metallschmiede names "(A) Senile Animal" zu beschleunigen.

Zur Entscheidung beigetragen hatte sicher die vorzügliche Ausbildung von Bassist Jared Warren bei KARP und von Drummer Coady Willis bei MURDER CITY DEVILS. Natürlich sind Doppelbesetzungen Luxus, aber man weiß ja auch, wie schnell so ein Drummer kaputt geht, da ist einer mehr ja nicht schlecht.

Und außerdem: so motivierte Mitarbeiter, die sich sogar Arbeit mit nach Hause nehmen, findet man ja selten. Und auch so tolerante Chefs sind selten, denn was das Bass/Drums-Duo da abgezogen hat, ist eindeutig das Ergebnis von Industriespionage: In ihrer Freizeit haben Willis und Warren mal eben die MELVINS nachgebaut, "Here Come The Waterworks" draufgeschrieben und setzen jetzt dazu an, nach dem ersten Album und einer Live-CD im Wettrennen der Dampfwalzen zu den MELVINS aufzuschließen.

Ihr Album ist ein niederfrequentes, brachiales Monster, evil dröhnender Doomrock, verstörter Psychometal und definitiv mehr als nur halb so gut wie die MELVINS. (8)