PAWNSHOP ORCHESTRA

Fantaundkotze 7"

So der Name der Webseite, deren Besuch ich unbedingt empfehlen soll ... Und möchte! Denn nicht nur die mir vorliegende, sehr schöne 7" von Knuddel-Singer/Songwriter Daniel Decker aka PAWNSHOP ORCHESTRA ist dort zu bestaunen als auch zu bestellen, sondern noch ein paar andere Kleinode mehr ...

Die Single als sexy Superlativ der Indiependent-Szene, so wollen das viele sehen und dieser Ansicht sind wohl auch die Damen und Herren von LoLiLa Records aus Kaarst (nahe Düsseldorf gelegen).

Recht haben sie! Die vorliegende Single mit dem Titel "Fantaundkotze" ist mit zwei wunderschönen, charmanten, folkigen Indiesongs in deutscher Sprache bespielt und lohnt die Anschaffung. Kommt bunt instrumentiert und mit liebenswertem Schrammelcharakter um die Ecke.

Denn Singles sind sexy und machen dich zum crazy Typen in der großen Pause auf dem Bolzplatz! Also los, go for it, Platten-Nerd!