TERMINALS

Forget About Never LP

Wow, das ist mal räudig und wild durchgehackter Garagen-Trash mit voll aufgedrehten Reglern und einer Orgel, die zusammen mit dem Schlagzeug die Wüste rulet. 60s-Beat vereint sich hier in einem feuchten Kohlenkeller zu einer Krachorgie, die man in etwa exakt so wahrnimmt, wenn man den halben Konzertabend direkt vor den Boxen verbracht hat.

LoFi mit Gewalt, Sexappeal und einem atemberaubenden Tempo. Klingt verboten und gefährlich, ich glaube, so war es auch gemeint. Definitiv nicht das, was man mit Drogen kombinieren sollte, jedenfalls nicht dann, wenn man über dem fünften Stock wohnt.

Andererseits hervorragend geeignet, um nächtliche Verfolgungsjagden zu vertonen oder mit voll aufgedrehten Kopfhörern blutrünstige Computerspiele zu zocken. Verdammt heiß. (9)