LIGHTNING BEAT-MAN

Baby Obsession 7"

Vier Songs aus dem umfangreichen Archiv des Beat-Mans rund um das Thema Baby (erwachsen und prä-adoleszent) aus den Jahren 1989 bis 1992 (wobei ich die Angabe 1889 bei "My baby's child" unter Tippfehler abhaken würde).

Überraschungen gibt es zumindest musikalisch keine, der Lightning Beat-Man ist der Lightning Beat-Man und er bleibt der Lightning Beat-Man, so einfach ist das. One-Man-Band-Trash vom Feinsten, verzerrt, garageig und eben das Original.

Wie immer bei diesem Label gilt: Zugreifen, solange es geht, die Auflage ist begrenzt und bisher hat dieses Label nicht wie andere nach einer ausverkauften Limitierung eine zweite, "ebenfalls streng limitierte" nachgeschoben.

Aus ist aus! Für die ganz harten gibt es 77 Stück der EP auf weißem Vinyl, das heute schon "gestern" war. (7)