ME AND MY BLACKMETALFRIENDS

Demo CD-R

Wer seine Band nach einem ATOM & HIS-PACKAGE Stück benennt, kann nur cool sein. Außerdem lautet die Kontaktadresse der drei Musiker takewarning@gmx.net Beides Tatsachen, die für eine ordentliche musikalische Sozialisation sprechen.

Umso erfreulicher, dass diese Vermutung durch die enthaltenen Stücke bestätigt wird. Dreimal deutschsprachiger Skapunk, der sich dafür, dass er in einem norddeutschen Schuppen aufgenommen worden ist, verdammt gut anhört.

Nicht aufgesetzt und sehr eingängig, so muss das. Hochachtung auch für die Textzeile "Ich weiß nicht, was wir uns dabei dachten, als wir das kleine Mädchen mit der Zahnspange auslachten" Als Letztes muss ich noch erwähnen, dass auch die Aufmachung des Demos gelungen ist.

Weißer Pappschuber mit schwarzem Filzstift beschriftet, das zeugt von einem gewissen Understatement. Volle Punktzahl! (11:02)