PLEASURE FOREVER

Bodies Need Rest LP/CD

Im "Winterschlaf" ("hiatus" sagt der Amerikaner dazu) sind PLEASURE FOREVER schon seit Sommer 2007, ein posthumer Release ist das hier qua definitionem also nicht, aber auch kein neues Lebenszeichen, sondern lediglich die Zusammenstellung von zwei B-Seiten-Songs, dem Track von der "Gimme Skelter"-Compilation und, man höre und staune, gleich fünf bislang unveröffentlichten Songs, die einst für eine Coversong-EP gedacht waren, aus der dann nichts wurde.

Und so finden sich hier nun also eigenwillige PLEASURE FOREVER-Interpretationen von BLACK FLAGs "The bars" oder "Our way" von den GERMS. Ein Komplettisten-Release für Fans, Andrew D. Rothbard arbeitet unterdessen an seinem Soloalbum, während Dave Clifford derzeit bei den RED SPAROWES trommelt.

(31:43) (6)