DEINE ELTERN

Roboterinvasion CD

DEINE ELTERN machen Probleme. Klar, von deiner Mudda weiß man ja schon lange, dass sie eine Schlampe ist, aber was erst sind dann DEINE ELTERN? In diesem Fall handelt es sich um eine hysterische Band, die man nicht mal seinem ärgsten Feind als Erziehungsberechtigten wünscht.

Selbst wenn man ohne Abendbrot, aber mit Fernsehverbot ins Bett geschickt wird. Aber ELTERN kann man sich nicht aussuchen. So liegt man da, kann nicht einschlafen und durch die Wand poltern wackelige Beats und schief gesungene, witzig gemeinte Texte.

Die ELTERN machen Party um jeden Preis, sie zerren an den Nerven. Rücksicht auf Niveaugrenzen oder Nachbarn? Fehlanzeige. Sie nehmen niemanden ernst, schon gar nicht sich selbst. Lieber ziehen sie einen durch.

Mein Gott, DEINE ELTERN sind peinlich! Und plötzlich - Zufall? - hauen sie dir in einem einzigen Satz die Wahrheit dieser Welt um die Ohren. Wie Kinder. Leck mich am Arsch, sie haben Recht.

(8)