THEY WANT A FLUGHAFEN

s/t CD-R

Wenn man eine Band hat, dann muss man ja auch schon mal dann und wann zusammen finden, um das was man so "Musik machen" nennt, gemeinschaftlich zu zelebrieren. Stellt sich nur die Frage, wie man das macht, wenn die Mitglieder verstreut in alle Himmelsrichtungen in Berlin, Hannover und Bremen wohnen.

Ob THEY WANT A FLUFHAFEN gerade deshalb auf ihren Namen gekommen sind, muss hier auch mal wieder im Dunkeln bleiben. Klar ist allerdings die Tatsache, dass TWAF, bestehend aus Eze, Jose, Uli und Curry, verdammt guten, mannigfaltigen ohrwurmverdächtigen Indierock fabrizieren, der ungeheuer Spaß macht, und so großartig ist, dass er sich erst gar nicht hinter namhaften Vertretern dieses Genres verstecken kann.

Unbedarft sind die Jungs dabei keineswegs, mischen und mischten sie doch bei Bands wie I DEFY, BYRON, SITUATION LECLERQ und UNITED MUTATIONS kräftig mit. Man darf also mächtig gespannt sein, was demnächst noch von der Flughafen-Befürworter-Front zuhören ist.

Hoffentlich eine ganze Menge! (19:05) (9)