MOTOSIERRA

Life In Hell LP/CD

"Life In Hell", das dritte Album von MOTOSIERRA gibt es nun auf dem deutschen Label Incognito Records als limitierte Vinyl-Auflage. Und der 1999 gegründete Vierer gibt sich glücklicherweise nicht mehr so prollig wie vorher, obwohl Nacktheit, Satanismus und Serienmörder selbstverständlich immer noch die Themen der spanischen und englischen Texte sind.

Musikalisch regiert in den sechzehn Nummern energiegeladener High-Energy-Rock, angetrieben durch die wunderbar dreckige Stimme von Frontzwerg Marcos. Sogar die MELVINS-Coverversion "Snakeappeal" - als einer von zwei Bonustracks - fügt sich musikalisch hervorragend ein.

Das wird bei mir mit Pluspunkten angerechnet. Fans von TURBONEGRO, alten HELLACOPTERS und den STOOGES dürften ziemlich auf die Männer aus Uruguay abfahren. Und ihnen sei geraten, sich die Vinylversion anzuschaffen.

Nicht nur wegen der zwei Bonustracks, sondern auch aufgrund der schicken "El Diablo"-Maske zum Ausschneiden. (41:29) (7)