FASTLAYNE

Bitchy Lil Thinx CD-R

Also, die Ansätze klingen ja nicht übel, aber etwas dick tragen FASTLAYNE aus Gelsenkirchen schon auf. Sie verschicken nicht einfache eine selbstgebrannte Demo-EP, wie es sich gehört, sondern liefern in DVD-Hülle ein ganzes Paket, bestehend aus Fotoprints, einer Daten-CD inklusive Video und - ja einer selbstgebrennten 4-Track-EP.

Letztere hätte es aber auch getan, denn was ich mit dem Rest anfangen soll, bleibt schleierhaft. Wenn man auf die Audiospur vom Homevideo der letzten Saufparty einen Song legt wird nämlich noch lange keine Musikvideo draus! Ja, und die Musik? Wie gesagt, durchaus hörenswerte Ansätze, die Produktion wirkt streckenweise etwas unsicher, aber für ein Demo recht gut, man schwimmt auf der Neo-Rock'n'Roll-Welle und das gar nicht mal ganz unten.

(13:09) (6)