DIE KEINE AHNUNG

Arschlöcher raus! CD

DIE KEINE AHNUNG nennt sich eine Combo aus Dillenburg. Auf Elb-Power-Records haben sie ihr aktuelles Album "Arschlöcher raus!" veröffentlicht. Genau so ungewöhnlich wie der Name der Band ist auch deren Musikstil.

Denn dieser lässt sich nicht wirklich einordnen. Er bewegt sich irgendwo zwischen einer Mischung aus etwas Rock und Rock'n'Roll sowie einem Spritzer Punk. Es gibt schnelle Punk-Nummern wie "Punkrocksong" und "Die Gesellschaft", aber auch Rock'n'Roll-lastige, wie "More gigs more kicks".

Zu dieser bunten Mischung an Musikstilen kommt auch noch eine der Sprachen hinzu. DIE KEINE AHNUNG singt nämlich nicht nur auf Deutsch, sondern hat auch englische Titel im Angebot. Die Texte haben eher einen nicht ganz so tiefsinnigen Charakter, somit liegt der Hauptohrenmerk auf den musikalischen Ergüssen.

Da diese zu gefallen wissen, kann euch vom Kauf des Albums "Arschlöcher raus!" nichts mehr abhalten. (30:16) (8)