NEVERMIND

Schluss mit Wahnsinn! (Remix) MCD

Aufgrund des großen Erfolg des Titels "Schluss mit Wahnsinn", welcher auf mehreren Sendern auf Rotation lief, entstand die Idee dieser Remix-EP. NEVERMIND wollten noch einen Kleinen drauflegen und brachten somit eine chartkompatible Version dieses Hits auf den Markt.

Um dadurch vielleicht noch mehr Rotationen zu bewirken. Im Vergleich der Versionen von "Schluss mit Wahnsinn" kann ich da leider keine großen Unterschiede feststellen. Beide sind auf der EP und haben Schlagercharakter.

Dafür sind neben diesen beiden aber noch vier weitere Titel auf der EP. Allesamt Neuveröffentlichungen, die ordentlich Spaß bringen. Diese etwas langsameren und ruhigeren Funpunk-Nummern bringen einem aber wirklich ein Schmunzeln auf die Lippen.

Funpunk "made in Germany" auf dieser aus sechs Titeln bestehenden EP, empfehlenswert! (21:28) (8)