ASSPATROL

Obscene, Filthy, Hard And Loud CD-R (Demo)

Wie der Bandname schon vermuten lässt, sind hier fünf TURBONEGRO-Jünger am Werk. Neben schicken Turbojugend-Jäckchen tragen die auch noch sehr ulkige Pseudonyme, so nennen sich zum Beispiel die beiden Gitarristen Anus Young und Axl Rosette.

Hammer, da hab ich mich schon mal köstlich amüsiert ... Die Musik ist aber auch ganz okay und die vier enthaltenen Songs bieten Großmaul-Punk'n'Roll/Deathpunk, der natürlich an vielen Stellen an die norwegischen Vorbilder erinnert, aber auch die Metal-Jugendzeit der Musikanten nicht verhehlen kann.

Insgesamt recht kurzweilig, obwohl einige Songs auch durchaus schneller zum Punkt kommen könnten und ich den Jungs als Hörtipp gerne mal die "Feel The Darkness"-LP von POISON IDEA ans Herz legen möchte.

Die Aufnahmequalität des Demos ist gut, obwohl ich finde, dass die Gitarren durchaus lauter gedurft hätten. Zu bekommen ist das Ganze über die Homepage und Gigs sucht die ASSPATROL auch immer.

Also am besten einfach mal anfragen. (12:58)