CHEAP THRILLS

We're All Broken CD

Ja, ich bin befangen. Wie dem Interview im letzten Ox zu entnehmen war, sind CHEAP THRILLS gute Freunde von mir, aber ich bemühe mich um Objektivität, also: Du magst NYHC? Du magst harte Musik generell? DEATH THREAT, MADBALL, TERROR sind dir nicht zu prollig, vielleicht mal abgesehen von den Texten? Du suchst eine neue Band aus Deutschland, bei der du in ein bis zwei Jahren sagen kannst: "Ich wusste schon immer, das aus denen mal was wird"? Dann such nicht weiter und check CHEAP THRILLS aus, ich meine das ernst.

Ich habe selten ein so druckvolles Debüt gehört, zwischen dem Demo und der CD hier liegen Welten, da ist dieses Mal alles richtig gemacht worden, allerfeinster Hardcore, ohne irgendwelchen aufgesetzten Images oder billige Tough-Guy-Attitüden.

(09/10)