Reviews : ISCARIOTE / Necropole Trauma CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ISCARIOTE

Necropole Trauma CD

Format: CD

Salvation


Screamo aus der französischen Schweiz, soweit ich das aus dem CD-Booklet entnehmen kann. Ich hoffe, ich liege da nicht falsch, denn ansonsten findet man über die Band nicht viele Infos. Ihre Website erschien recht spärlich und die Labelsite funktionierte erst gar nicht.

Nun ja, rein musikalisch durchaus zu ertragen, teilweise auch eher künstlerisch angelegt. Ein schönes Booklet mit avantgardistischen Fotografien und den Texten in Französisch, Japanisch und Englisch - bitte, wer's braucht.

Aber im Großen und Ganzen nicht so mein Sound, dafür geht mir der Gesang nach einiger Zeit zu sehr auf den Keks. Nichtsdestotrotz ein amtlicher Longplayer, der seine Fans durchaus begeistern wird, auch wenn diese Sparte von Musik ja nicht gerade eine hohe Käuferzahl hat.

(41:48) (06/10)

Ross Feratu

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #64 (Februar/März 2006)

Suche

Ox präsentiert

BITCH FEST CH-Basel

Das BITCH FEST ist nichts Anderes als zwei Tage Punk & Rock-Exzess. Ein ausgewähltes Booking aus der Creme de la Creme der Underground Bands und solchen, die kurz vor dem absoluten Durchbruch stehen, sorgen für zwei Nächte ohne Morgen, ... mehr