ISCARIOTE

Necropole Trauma CD

Screamo aus der französischen Schweiz, soweit ich das aus dem CD-Booklet entnehmen kann. Ich hoffe, ich liege da nicht falsch, denn ansonsten findet man über die Band nicht viele Infos. Ihre Website erschien recht spärlich und die Labelsite funktionierte erst gar nicht.

Nun ja, rein musikalisch durchaus zu ertragen, teilweise auch eher künstlerisch angelegt. Ein schönes Booklet mit avantgardistischen Fotografien und den Texten in Französisch, Japanisch und Englisch - bitte, wer's braucht.

Aber im Großen und Ganzen nicht so mein Sound, dafür geht mir der Gesang nach einiger Zeit zu sehr auf den Keks. Nichtsdestotrotz ein amtlicher Longplayer, der seine Fans durchaus begeistern wird, auch wenn diese Sparte von Musik ja nicht gerade eine hohe Käuferzahl hat.

(41:48) (06/10)