V.A.

Life. Love. Hardcore. A Moo Cow Records Compilation CD

Mal eine Compilation der etwas anderen Art, denn hier hört man nicht nur einzelne Songs, sondern teilweise ganze EPs, die es bisher nur als Vinyl gab, zum günstigen Preis von 5 Dollar. Wie der Name schon andeutet, steht das Ganze unter dem Einfluss der göttlichen UNBROKEN und das hört man den zehn Bands auch an.

Mit dabei sind mit einem Lied SONG OF KERMAN, DISEMBODIED mit drei Songs von der "The Confession"-EP, CABLE mit ihren zwei Liedern von der Split-EP mit MALCOME'S LOST, PARADES END mit einem Lied von der Split-EP mit SKY FALLS DOWN, die ULTIMATE WARRIORS mit neun Liedern von der Split mit ABATHAKOTHIE, CANEPHORA mit zwei Tracks von der "At A Loss For Words"-EP und dann gibt es noch jeweils ein Lied von der "Boston Hardcore: In Memory Of ..."-EP von DIVE und CHILMARK.

INTENT TO INJURE sind mit drei Liedern drauf. Den würdigen Schlusspunkt setzten die letzten Aufnahmen von SEVEN YEARS WAR mit drei Songs. Wenn ihr D.I.Y.-Hardcore im Stile von UNBROKEN oder CHOKEHOLD hören wollt, dann kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen.

(63:36) (08/10)