WALLS OF JERICHO

A Day And A Thousand Years MCD

WALLS OF JERICHO muss ich in Hardcore-Kreisen wohl niemandem mehr vorstellen. Nach ausgiebigen Touren zusammen mit BURIED ALIVE, HATEBREED und der Teilnahme an der Resistance Tour 2004 hat sich der Fünfer um die unglaubliche Frontfrau Candace Kucsulain einen sehr guten Namen gemacht.

Für alle, die die 1999 erschienene Debüt-7" verpasst haben oder keinen Plattenspieler besitzen, hat sich das belgische Label Genet Records der Sache angenommen und "A Day And A Thousand Years" als CD-Version wiederveröffentlicht.

Eine schöne Sache, besonders weil die Band hier noch in der alten Besetzung performt. So kann man schön die musikalische Entwicklung der Band zur heutigen musikalischen Klasse nachzeichnen.

Für alle Fans auf jeden Fall zu empfehlen. (14:52) (06/10)