Reviews : ASIFLASH / Festung Entenhausen abschaffen! CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ASIFLASH

Festung Entenhausen abschaffen! CD

Format: CD

asiflash.de


Was für eine Show, die Record-Release-Freibier-Party der kölschen Vorzeigeasis: randalierende Junggebliebene, fliegende Leiber, blutende Pogo-Protagonisten, freie Liebe in versifften Klos und besoffene Yuppies, die eigentlich nur wegen des Freibiers da waren.

Ganz großes Kino! Hier liegt nun der Soundtrack für wilde, exzessive, asoziale Ausschreitungen vor mir, mit einer betörenden, blauäugigen Muschi auf dem Cover, die einen förmlich dazu auffordert, sie durch das Einlegen der CD anzumachen.

"Festung Entenhausen abschaffen!" besticht durch 17 runtergerotzte Hardcore-Punk-Kracher, die auch in den heimischen vier Wänden durchaus ihren Reiz haben. In jedem von uns steckt ein kleiner Asi, der nach dieser Scheibe schreit, um endlich erhört zu werden.

Unverbindliche Kaufempfehlung, aber Pesto!

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #75 (Dezember 2007/Januar 2008)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LOS FASTIDIOS

Enrico und seine Squadra wissen einfach wie’s geht, und das schon seit 1991! Immer noch brennt die Flamme. Für die gute Sache, für die Einigkeit der Szene, für Fußball ohne Dumpfbacken, gegen braune Einfältigkeit und Engstirnigkeiten sämtlicher ... mehr