AUTUMN OFFERING

Fear Will Cast No Shadow CD

Matt McChesney, früher bei HELL WITHIN, übernimmt auf "Fear Will Cast No Shadow" den kurzzeitig vakanten Posten als Sänger von AUTUMN OFFERING und scheinbar nahm die Band dies als Anlass, ihren bisher recht brutalen Stil etwas mehr auf Heavy Metal zu trimmen.

Folglich bekommt man noch vermehrt Leadgitarren, theatralische Vocals und melodische 80s-Einflüsse vorgesetzt. Ist mir persönlich jetzt etwas zuviel des Guten und lässt mich an Rockerkneipen und enge Spandexhosen denken.

Kurzum: Ich vermisse den ehemaligen Sänger Dennis Miller und auch die Grenze des guten Geschmacks wurde diesmal definitiv überschritten. Also lieber "Embrace The Gutter" oder "Revelation Of The Unsung" der Band aus Florida auflegen, denn "Fear Will Cast No Shadow" ist ohne Promille im Blut einfach nur noch Durchschnitt.

(37:36) (5)