BLACKOUT

We Are The Dynamite! CD

"We Are The Dynamite!" lautet der Titel des Albums und ist gleichzeitig der Schlachtruf der Band aus Wales, genau davon und dem Live-Talent der Jungs konnte ich mich bei der diesjährigen Taste Of Chaos-Tour selbst überzeugen.

THE BLACKOUT ist noch eine Band, die sich dem Genre Emocore zuordnen lässt. Nun gut, man denkt jetzt: "Oh nein, nicht noch eine!", aber diese Band hat es wirklich drauf, sowohl auf Platte als auch live.

Alles eine großartige Mischung aus Gesang und Geschrei, herrlich, so muss das sein! Und es ist auch mal erfrischend, einen Sänger mit blonden Haaren unter den ganzen Schwarzgefärbten zu sehen, der sich außerdem nach seinem Auftritt mit unter die Konzertbesucher mischt.

Also, wer mal die Möglichkeit hat, THE BLACKOUT live zu erleben, sollte das nicht verpassen. They are the dynamite! (9)