BLINKER LINKS

Der liebe Gott sieht alles CD

Wieder so ein Album, das einem an die Substanz geht. Ein Album, das einen zum Spiegel treibt, um sein Selbstbild zu überprüfen und einem darüber hinaus auch noch Paranoia suggerieren möchte - "Der liebe Gott sieht alles".

Dabei wollte ich heute doch eigentlich bloß ein bisschen KETTCAR hören, bei Knabbergebäck und Rotwein. "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins", das sagte bereits Larry Flint und das sagen auch die BLINKER LINKS.

Ich werde nun auch meine Meinung kundtun und sage, dass alleine schon das Covergirl dieses Albums 8 Punkte verdient hat. Wer eine graziöse Dame mit überschlagenen Beinen in trägerlosen Strapsen auf einem Sessel sitzen sehen möchte - samt Taucherbrille und Schnorchel, mit einem Strohhalm frivol an einer Dose Beck's-Bier nuckelnd - der sollte subwix@arcor.de kontaktieren und erhält gegen 5,- Euro die Möglichkeit dazu.

(8)