DIE BY DESIGN

Now It Starts To Make Sense CD

Jetzt schreib ich mal einen Promozettel: "Hallo liebe Freunde guter Musik, heute dürfen wir euch den neuen Chaos-Core-Knaller der Champions League vorstellen: DIE BY DESIGN aus Zürich werden dich an die Wand rocken.

Zwischen EVERY TIME I DIE und PLANES MISTAKEN FOR STARS wird hier kaputtgerockt, was die Saiten hergeben. Zu sechst und gefährlich, so ist die Band um die beiden Sänger Rico und Marco seit 2003 unterwegs, um nun endlich mit ihrem Debüt ?Now It Starts To Make Sense' so was wie die Weltherrschaft zu erringen - und wenn es nur soweit kommt, dass man die Schweiz endlich auf der Musiklandkarte markiert.

Veröffentlicht wird auf MSK, dem Label das unter anderem auch die ähnlich klingenden DISTANCE IN EMBRACE vertreibt. Sieht also alles ganz gut aus. Wir würden uns über eine Rezension freuen." (7)