FRIGHTENED RABBIT

Sing The Greys CD

Du brauchst keine Angst haben, Hase. Du machst wirklich passablen Indie. Auch die leichten Folk-Einflüsse sind richtig gut geworden. Ist zwar nichts Neues und auch nichts Innovatives, aber es macht Spaß.

Im Club wirst du viele Freunde finden, und auch zu Hause werden die Leute zu "Sing The Greys" wippen. Irgendwie erinnerst du mich an deine Freunde THE WOMBATS. Dein britischer Akzent ist so charmant, dass man dich direkt umarmen will.

Also hopple raus aus Glasgow, und zeig der Welt, was du zu bieten hast. Ich wette, da steckt noch viel mehr dahinter. Schade allerdings ist, dass du auf den Bass verzichtet hast. Deine Songs wären viel stärker mit viel Bums.

So erscheinen sie stellenweise doch sehr dünn. Es fehlt das gewisse Etwas. Der Ansatz ist wirklich gelungen, aber der zündende Funke ist noch nicht ganz übergesprungen. Doch man lernt ja bekanntermaßen dazu.

Also hopp hopp. (6)