HALB MENSCH HALB KEKS

Die Hits! / Das Hörspiel! MC

Vorweg: ich habe nichts gegen schrottige Proberaumaufnahmen und mache daran auch nicht die Qualität einer Band fest. Merkwürdig ist nur, dass diese Band hier einen perfekten Internetauftritt hinlegt, aber beim eigentlichen Anliegen total abkackt.

Das ist dann nicht mehr Punk, das ist Dummheit, oder noch schlimmer, Ignoranz. Jungs & Mädel, ein Vorschlag: Weniger vorm Computer hocken und jeden Scheiß über die Band zeitnah online stellen, stattdessen lieber mal eine vernünftige Aufnahme anschieben! In einer Band spielt man wegen der Musik und nicht, um möglichst viele Freunde bei MySpace zu haben ...

HALB MENSCH HALB KEKS spielen ordentlichen Punkrock mit deutschen Texten, vergiftet mit 77-prozentigem Alkohol und verschnitten mit Spurenelementen, die in Richtung RAZZIA deuten. Das könnt ihr wirklich besser, also stellt euch ins Studio und gebt Vollgas!