POWER

Roll The Dice CD

Thrash Metal, Thrash Metal, Thrash Metal, wo man hinhört: Thrash Metal. Man kann den Kölnern POWER sicher eine Menge vorwerfen, aber eines sind sie mit Sicherheit nicht, nämlich eine Band, die mal eben auf den fahrenden Zug aufspringt, existieren sie doch schon seit 2000.

Da Thrash Metal an und für sich ja nichts Neues oder gar Innovatives ist, mischen POWER gekonnt das ja auch allseits beliebte Zombie-Image mit entsprechendem Styling und Lyrics, gestalten ein grauenvoll klischeehaft gemaltes Cover und fertig ist was? Ja genau, eine sehr feine und unterhaltsame Scheibe, die durchaus eigenständig ist.

Als grober Anhaltspunkt können für Uneingeweihte die leider verstorbenen Zombies von SEND MORE PARAMEDICS oder ZOMBIE APOCALYPSE gelten, den riesigen Spaßfaktor von MUNICIPAL WASTE erreichen POWER aber leider nicht.

Menschen, die sich einfach mal nur unterhalten lassen wollen, sind bei POWER aber auf jedem Fall goldrichtig. (7)