PUNK'N'ROLL RADIOSHOW

Folge 26, Folge 30 CD-R

Aus dem schönen Nordhausen, nördlich von Erfurt, kommen Marcus Gerlach und seine Punk'n'Roll Radioshow. Die Show läuft da sogar wöchentlich, immer Montag, im offenen Kanal. Außerdem steht sie auf der MySpace-Seite zum Download bereit, unter den Blogs.

Marcus präsentiert in seiner Sendung das, was der Name verspricht. Unter anderem: MESSENGERS, HEARTBREAK ENGINES, TRABBIREITER, BOMBECKS, BONES. In Sendung 26 gibt es ein Telefoninterview mit SO FUCKING WHAT und in der anderen, mir vorliegenden Show, gibt es ein - relativ langatmiges - Interview mit der Band VOICE OF HATE.

Vom Technischen her könnte das noch ein bisschen ausgereifter sein, etwa bei den Moderationen nicht so früh ausfaden. Zudem kann es hilfreich sein, einen zweiten Moderator hinzuzunehmen oder sich Gäste ins Studio einzuladen, stellenweise hört sich die Moderation etwas gelangweilt an.

Ansonsten gibt es reichlich Veranstaltungstips aus dem lokalen Umfeld. Musikalisch ist es nicht ganz meins, aber wird sicherlich seine Hörer finden. Keep on!