Reviews : THIS IS HELL / Sundowning CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

THIS IS HELL

Sundowning CD

Format: CD

trustkill.com


Moderner Oldschool-Hardcore aus Long Island, NY der Marke AN/GIVE UP THE GHOST, COMEBACK KID oder auch SUICIDE FILE. Damit wäre eigentlich alles gesagt, denn mehr passiert hier nicht. Dafür aber auch nicht weniger, THIS IS HELL katapultieren sich nach einer Handvoll Demos bzw.

Singles mit ihrem Debütalbum direkt in die erste Liga der derzeit angesagtesten Ami-Hardcorebands. Ob der Bedarf an solchen Bands nicht langsam gedeckt ist, soll mal offen bleiben. Fest steht allerdings, dass THIS IS HELL ihre Sache wirklich gut machen.

Breakdowns, Singalongs, Shout-outs - alles dabei. Hier etwas melodischer, da etwas härter. Keine Experimente, aber das würde die Kids vor der Bühne wohl auch zu sehr verwirren. Gut, aber schon oft gehört.

(30:53) (7)

Sebastian Banse

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #75 (Dezember 2007/Januar 2008)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROUGH & RAW FESTIVAL

Das Festival des antikommerziellen Promo- und Booking-Kollektiv ROUGH & RAW geht dieses Jahr in die zweite Runde und präsentiert neben dem Festival in Heidenheim auch zwei Warm Up Shows in Ulm! ... mehr