V.A.

KOB vs. Mad Butcher Vol. 4 DVD

Der Charakter dieser vollbepackten DVD gleicht den günstigen "Skannibal Party"-Samplern: 43 Beiträge von 22 Bands aus den Label-Programm von KOB und Mad Butcher, wie UMBRELLA BED, LOS FASTIDIOS, COMMANDANTES oder NO RESPECT.

Dazu kommen noch labelfremde Produktionen von ZSK, OPEN SEASON oder THE MOVEMENT. Ergänzend zu den Videos gibt es eine Biografie und eine Bildergalerie von jeder Band. Aber schon bald macht sich Langeweile breit, da außer den üblichen "Live"-Clips, bei denen nur die Instrumente an irgendwelchen obskuren Orten rumgewirbelt werden, selten mal eine passende Story zum Song erzählt und schauspielerisch umgesetzt wird.

Ansonsten aber das von den beiden Firmen gewohnte fette Paket in Sachen Punkrock, Ska und Streetpunk. Alles, was den aufgeschlossenen Punker und Skinhead freut. Na denn, gute Unterhaltung und den Nazis immer schön aufs Maul.

(7)