Reviews : BITCH QUEENS / Blood On Our Hands CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BITCH QUEENS

Blood On Our Hands CD

Format: CD

bitchqueens.com


Eine, dem Foto nach zu urteilen , blutjunge Bande aus der Schweiz mit ihrem zweiten Album. Mascara, die Gitarre hängt höchstwahrscheinlich im Schritt, Schweinerock halt. Nix neues, die übliche Mischung aus den üblichen Verdächtigen.

Doch eins unterscheidet die BITCH QUEENS von ihren Vorbildern: die guten Songs. Da wo "Total 13" knallt, wo "Supershitty to the max!" umhaut entfacht "Blood On Our Hands" ein im Vergleich nur laues Lüftchen.

Tut mir leid, aber gut gemeint reicht heutzutage nicht mehr. Ich will aber nicht verhehlen, dass durchaus Potenzial vorhanden ist, sind ja noch jung, die Burschen. Vielleicht geht ja noch was.

Und bitte nicht von mir altem Sack entmutigen lassen, ja? Gut so. (35:10) (5)

Tom Küppers

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #74 (Oktober/November 2007)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

THE OTHER

Horrorpunk und Psychobilly - dass das zusammen gehört, wurde schon bei vielen Konzerten im In- und Ausland bewiesen. THE OTHER - Europas Horrorpunk Band Nr.1 - gibt sich die Ehre und sucht die nationalen und internationalen Clubs mit einer ... mehr