ENOCHIAN THEORY

A Monument To The Death Of An Idea MCD

Progrock erfreut sich seit dem Erfolg von TOOL wieder wachsender Beliebtheit und auch in England, oder vielleicht eher gerade dort, schätzt man diesen Musikstil weiterhin. Das Quartett ENOCHIAN THEORY scheut sich jedenfalls nicht davor, sich dieses doch etwas antiquierte Label anzustecken, und spielt inzwischen seit gut drei Jahren zusammen.

Während dieser Zeit konnte man unter anderem für die RED SPARROWES und EPHEL DUATH eröffnen und sicherlich den ein oder anderen Fan gewinnen, denn die Stimme von Sänger und Keyboarder Ben Hayes ist einmalig und der eigenständige Stil von ENOCHIAN THEORY weiß zu überzeugen.

Da dies die erste Veröffentlichung von Anomalousz Music Records ist, wollen wir hoffen, dass bald weitere Alben dieses Schlages folgen. (33:12) (7)