EVERY TIME I DIE

The Big Dirty CD

"Hey Mann, ist das da dein Truck vor der Tür?" - "Ja, der mit den fetten Reifen und dem lauten Motor. Was ist damit?" - "Der steht im Weg." - "Wem?" - "EVERY TIME I DIE." -"Ach ja, na und?" Die Band verlässt die Station und steigt in " The Big Dirty", dreht den Schlüssel und drückt aufs Gas ...

"Hey, wo ist mein Truck?" - " Du meinst den mit den ach so fetten Reifen und dem lauten Motor? Schau mal nach draußen!" Der Trucker schaut aus dem Fenster, sieht seinen Truck zerquetscht und verbeult am anderen Ende des Parkplatzes darauf warten, dass ihn der Schrotthändler abholt, und ihm fallen fast die Augen raus, als er auf die Stelle schaut, wo vorher seine vermeintliche Höllenmaschine geparkt war.

Dort steht jetzt ein Truck mit riesigeren Reifen, dickerer Maschine und einem fetten Fuchsschwanz (ohne Kratzer). EVERY TIME I DIE sind zurück und beweisen wieder ihre Einzigartigkeit: Keiner schreibt so wuchtige Southern Riffs und lässt sie dann in dicke Moshparts branden, wie die Band um die Brüder Buckley.

"The Big Dirty" enttäuscht niemanden. "I've been bitten by the party animal." (9)