Reviews : LOS FASTIDIOS / Añejo 16 años CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.03.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue PASCOW-CD „Jade“ (Kidnap/Rookie) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LOS FASTIDIOS

Añejo 16 años CD

Format: CD

Mad Butcher


Kaum zu glauben, dass es die italienischen Antifa-Street-Ska-Punks LOS FASTIDIOS tatsächlich schon sechzehn Jahre gibt. Da darf man dann auch mal eine Best-Off-Compilation rausbringen. Manch eine Band ist da ja heutzutage wesentlich schneller mit so was.

Neben Hits der Band wie "La Vera Forza", "Contiamo Su Di Voi" und "Antifa Hooligans" gibt gleich zu Anfang der Platte zwei Cover, zum einen wäre da "Solidarity" von den ANGELIC UPSTARTS und gleich danach "We're Coming Back" von COCK SPARRER.

Bei werden als Ska-Versionen interpretiert, und ich muss sagen bei den beiden Songs haben sich andere schon wesentlich schlechter versucht. Will sagen: Gut gelungen! Die beiden Songs sind denn auch die einzigen der Platte, die bisher unveröffentlicht sind, so dass es denn auch für Leute, die sonst schon alles von der Band haben noch interessant sein könnte, diese Best-Off zu erwerben.

(72:51)

Claudia Luck

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #74 (Oktober/November 2007)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BOUNCING SOULS

Wer hätte 1989 gedacht, dass die BOUNCING SOULS auch 2019 noch auf die Bühnen steigen, und zwar nahezu in Originalbesetzung? Wer hätte gedacht, dass dann George Rebelo von HOT WATER MUSIC und (kurzfristig) AGAINST ME! als neuer Schalgzeuger in die ... mehr